ÜBER UNS

Sind Sie neugierig, die Welt von Bitcoin Prime zu entdecken? Unser Team besteht aus Bitcoin-Spezialisten aus der ganzen Welt. Als wir anfingen, wollten wir ein multidisziplinäres Team zusammenstellen, das nicht nur über die notwendigen technischen Fähigkeiten, sondern auch über ein starkes Netzwerk und vielfältiges Wissen verfügt, um ein optimales System zu schaffen, das besser ist als das, was auf dem Markt erhältlich ist.

Bitcoin prime: wie alles begann

Die anfängliche Rekrutierungsphase war nicht ganz einfach. Da wir ein Handelssystem für Anfänger entwickeln wollten, waren wir uns bewusst, dass wir die Messlatte höher legen mussten. Unser Ehrgeiz, jedem die Möglichkeit zu geben, etwas über den Bitcoin-Markt zu erfahren, ließ uns jedoch weitermachen, bis wir Leute fanden, die unsere Ideale teilten.

Da wir eine klare Vorstellung von den Profilen hatten, die wir suchten, waren wir bei der Einstellung sehr wählerisch. Wir wählten Personen aus, die technisch kompetent waren, da wir der festen Überzeugung waren, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, Zugang zur Bitcoin- und Kryptowährungswelt zu erhalten.

Zunächst einmal haben wir für ein gutes Programm gesorgt. Ohne dies wären wir wahrscheinlich von Anfang an gescheitert. Glücklicherweise haben wir mehrere Experten und Entwickler mit unglaublichem Talent und ähnlichen Visionen zu Rate gezogen. Dank ihnen und ihrem Talent wurde das Programm, auf dem Bitcoin Prime basiert, geboren und unser Abenteuer begann.

Sobald die Software Gestalt annahm, gingen wir zum nächsten Schritt über: Marktanalysten und Experten für den Handel mit Kryptowährungen stießen zu uns. Um ein vielfältiges Team zu haben, haben wir verschiedene Profile gewählt.

Ein gemeinsames ziel

Was uns so stark gemacht hat, war die Tatsache, dass jedes unserer Teammitglieder die gleichen Werte teilte: Wir wollten etwas schaffen, das Bitcoin für jeden zugänglich macht. Dank dieser homogenen Denkweise konnten wir unsere Plattform auf den Weg bringen, und zwar mit besseren Ergebnissen, als wir uns je hätten erhoffen können.

Der anfang

Der Zeitpunkt der Markteinführung war für uns sehr stressig. Aber all unsere Arbeit hat sich schließlich ausgezahlt und unsere Plattform wurde geboren: Das verdanken wir vor allem unserem Team, das dies möglich gemacht hat. Heute können wir mit Stolz sagen, dass wir Anfängern jeden Tag den Handel erleichtern, was uns den Willen gibt, durchzuhalten.

Trotz aller Erfolge, die wir erzielt haben, wollen wir hier nicht stehen bleiben. Im Gegenteil, dieser Erfolg hat uns die Kraft gegeben, größere Ziele zu verfolgen: Wir träumen von einer Welt, in der Bitcoins die am weitesten verbreitete Währung sein werden. Wir wissen, dass wir dafür weiter hart arbeiten müssen, sehr hart. Es ist eine lange und harte Arbeit, aber wir glauben, dass sie sich lohnt.